Neue und interessante Namen für eine Katze!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann schöpfe ich mal aus den Katzennamen meiner Freunde: da gibt es einen Romeo, eine Cleopatra, sogar einen Ramses, Nemesis, ich finde ägyptische Namen für Katzen sehr gelungen - man denke an Bastet - die Göttin! -

vielleicht findest du in der Mythologie Ägyptens was passendes:

http://www.sagengestalten.de/lex/aegypt_B.html

Karo1989  12.05.2011, 10:29

;O omfg

tintoretto  12.05.2011, 13:05

danke für das Band!

buster - sonic - tiger - sam - salomon - swarovski - diamond - stella - stellina - (bedeutet kleiner stern) - boomer - baby - sweety - charly - herr schmidt - dollar - chanel - rat attack -

hunter - herbert - heinz - hummel -

Meine heißt Miss Marple xD Kannst sie ja Sherlock Holmes oder so nennen :)

Maru, Utamaru, Tamtam, Aki, Anju, Dudu, Garp, Gaya, Jerry, Mai Tai, Mr. Ed, Shirin, Sakira, Kira, Shiraz, Snow-White

Karo1989  12.05.2011, 10:28

Zampoo, Umea, Tasha, Ruby

mopsi, bärchen, kuschel, mausi, mietzelchen, plüschi, kleinmietz, pelzi ;o)