originelle katzennamen gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr Lehmann, angela (dann kannst du an ihr deinen Frust raus lassen), Don Juan (dann aber nicht kastrieren lassen), Charlie Brown oder Peppermint Petty, Papa Schlumpf, Clark Kent, eberhard (denn dein Kater ist eh behaart), Mutter Theresa, Blinkie Bill, Chuck Norris (könnte ein Kind von mrs. Norris sein), Käptn Blaubär, Monsieur Ibrahim, Ramalama Dingdong, Forrest Gump (dann kannst du ih hinterher jagen und "lauf Forrest lauf" brüllen), uschi blum, son goku... es ist gibt unzählige wunderhübsche Namen, ich könnte mich bei meinen tollen Ideen gar nciht entscheiden XD

wir haben für unsere kater besndere namen: nepomuck und balthasar, auf kasimir ist sehr schön oder für eine miezendame vielleicht etwas lustiges oder auch etwas besonderes, je nach charakter velleicht mimi oder izumi oder cappuchino oder so was. wir mögen ja außergewöhnliches. unsere tiere heißen auch biscotti (keks auf italinisch) oder archiebald (archie) oder balin. sonst kuck vielleicht auch bei namensseiten für kinder oder wenn ihr habt im namenslexicon, da gibts es auch besondere und lustige namen wie donatella oder donatus oder moni oder so. ich würd es nach dem wesen des tieres benennen. ich hoffe ich konnte helfen :)

Gute Katzennamen habe ich durch T.S. Eliot kennengelernt. z.B.

Tatzitus

Katztrophal

:)

probiers mit alcohol sorten wie: baileys, Tequila, Malibu,... sind doch süß ;D

ticklegirl31  04.02.2018, 01:50

*lol* Allein der Gedanke, die Leute hören einen zb ´Tequila, wo bist du´ rufen und wissen nicht, dass die Katze gemeint ist XD