Dich, der du noch nicht gehorsam den Anordnungen des Wachtturms folgst, möchte ich warnen! Jeder Buchkauf und jede Studienstunde der Literatur der Zeugen ist ein Glied einer mächtigen Kette, die sich unmerklich um deine Seele schlingt und dich schließlich an einen Herrn fesseln wird - die Wachtturmgesellschaft. Von ganzem Herzen bitte ich dich, lass dir mein unheilvolles Erleben mit den Zeugen zur Warnung dienen!

Quelle: http://www.gnade.de/index_l/sonstiges/s1/s023.htm

Den kompletten text bitte lesen, habe nur das Ende kopiert :D.

...zur Antwort

Was du kannst ist die eine Sache, ob es schmeckt, die Andere.

Ausprobieren :)!

...zur Antwort

Huhu :)

Spiele auch gerade Sims 3 - wenn du auf die Kategorie zu deiner Rechten auf ,,Fähigkeiten" gehst siehst du was dein Sim schon so alles kann, z.B. kochen, gartenarbeit usw. und dort steht dann auch Sport , aber du musst dir an erster Stelle ein Laufband kaufen, damit du Punkte in der Spalte kriegst, bzw. ,,Sport" freischalten kannst - das ist mit Athletik gemeint^^.

...zur Antwort

Der Handyvertrag ist die einzigste Ausnahme die gehen würde, auch mit Schufaeintrag! :)

...zur Antwort

Weil du beim denken Kalorien verbrennst ;D.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.