Neue schule problem?

2 Antworten

Na die Fachrichtung ist schon ein Problem! Du möchtest Wirtschaft machen und sollst Praktikum im Bereich soziales machen?! Passt nicht wirklich zusammen! Neue Schule ist nicht das Problem! Geht ja den anderen auch so!

Wirtschaft oder soziales sind diametral verschieden! Das stellt wirklich ein Problem dar!

Bernd783  02.09.2023, 22:37

Will nicht von Vorsehung sprechen! Wenn Du im Bereich Wirtschaft was werden willst, musst Du über "Leichen" gehen können! Im Bereich soziales, kommt es auf das Gegenteil an! Da steht nicht der Gewinn oder die Rentabilität an! Der Mensch steht dort im Vordergrund! Was Dir eher liegt, musst Du wissen!

B.

Ja es ist ein Problem.

Kann sogar sein, dass dein Praktikum von der Schule nicht anerkannt wird