fachabi praktikum grundschule sektretarin

1 Antwort

Ich glaube du solltest erst einmal deine Schrift und Form verbessern, denn so wie du momentan schreibst wird es schwierig werden. Außerdem kannst du kein Praktikum als Sekretärin machen, du bist und bleibst Praktikantin.

Erkundige dich doch an deiner Fachoberschule was gefordert ist.Wenn es ein Praktikum über ein Jahr sein soll wird es nicht so leicht sein einen Platz zu finden. Solltest du einen Praktikumsplatz für 2-3 Wochen suchen ist es sicherlich leichter etwas zu finden. Kleiner Tipp: benutze die Rechtschreibprüfung bei deinen Bewerbungen um einen Praktikumsplatz.

Viel Erfolg