Neue Pickups in ein billiges Telecaster Replika?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht machen. Verkaufe die und hol dir eine Squier Classic Vibe Tele, gebraucht am besten Made ich China (erste Generation). Da musst du nichts tauschen. Zudem sind die echt sauber verarbeitet. Da gibt’s nix zu meckern. Hab mir auch grad wieder eine geholt für 260,-€ die steht in der Reihe mit Fender Stratocaster Vintera, Gibson Les Paul Standard, FGN LS20 usw… und sie klingt nicht schlechter - ist hier voll auf Augenhöhe!

so würde ich es machen. Mit der CV kannst du dann noch Jahre Spaß haben. Was sind dann 260,-€ 😜

nukuomu
Fragesteller

Ja da hast du recht. Die Preise steigen echt unnormal für wenig extra Leistung. Vorallem bei Gibson als Beispiel.. Wollte mir anfangs so eine Player Series holen in schwarz weil ich die so sexy fand.. aber irgendwie weint mein Geldbeutel wenn man bedenkt dass es zum anderen auch unbekanntere Marken gibt die ein ähnliches Produkt anbieten für weniger Geld.. wie mit dem IPhone eben ja.

Danke für deine Antwort, werde ich bei meiner Wahl in Betracht ziehen!