Frage von DerFuddler, 74

Wandhalterung für eine Telecaster?

Was für eine Wandhalterung kann ich für eine Telecaster verwenden? Für meine Akkustikgitarre benutze ich die "Standart" K&M 16280. allerdings hab ich gehört, dass die Tele bei dieser Halterung etwas schief hängt? Also kennt ihr eine bei der das nicht der Fall ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lotjotun, 36

Schau mal bei Thomann

Antwort
von Lotjotun, 48

Habe vor kurzem eine Squire geschenkt bekommen. Die hängt jetzt in einem k&m 162

Kommentar von DerFuddler ,

okay der Kopf von der Fender Telecaster is leider ganz anders :/ aber trotzdem danke!

Antwort
von billiejoefan, 35

Hi

Ich bin großer Fan von Herkules Produkten, funktionieren bei mir einwandfrei und sehen mMn auch gut aus. 

http://www.hercules-stands.info/stative/gitarrenstaender/wandhalter.html

Lg

Kommentar von DerFuddler ,

okay und welcher davon is jetz speziell gut für ne Tele?

Kommentar von billiejoefan ,

http://www.hercules-stands.info/stative/gitarrenstaender/wandhalter/mit-holzplat...




Ein Drehgelenk ermöglicht eine optimale Ausrichtung der Instrumente auch bei einer asymmetrischen Kopfplatte. Das Auto Grip System sichert das Instrument automatisch gegen Herausfallen. Der weichmacherfreie Schaumstoff verhindert eine Beschädigung des Lacks.


den hab ich, und keine angst, der greifer ist wegen des telekopfes zwar etwas schief, aber da passiert nichts ;)

Antwort
von Lotjotun, 32

DeR kann noch mehr

Kommentar von DerFuddler ,

Was ist das für ein Modell? und der funktioniert sicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community