Neue Motorsäge startet nicht

2 Antworten

Hallo kaktus501,

dass sie bei Stellung OFF nicht starten ist doch logisch, denn dann steht sie auf AUS!

Falls sie auch bei ON und Choke auch nichts tut, einmal ohne Choke versuchen, wenn sich auch dann nichts tut, kannst Du sie einmal am Startpilot "schnüffeln" lassen!

Oder Kerze heraus drehen, Zündkabel aufstecken, Masse zum Motor herstellen und einmal ziehen, dann sollte der Funken sichtbar sein, Vorsicht, isolierte Zange verwenden, sonst gibt`s einen Schlag!

Wenn es funkt, Kerze ein schrauben und versuchen!

MfG

norina

Überprüfe mal ob die Zündkerze funktioniert. Aber das kann viele Gründe haben.