Neue Joyetech Ego Aio schmeckt nicht?

1 Antwort

Hast du denn auch dieselben Coils drin? Für die Aio gibt es verschiedene, welche auch unterschiedlich schmecken.
Ich rate von den "Notch" coils ab, da sie arg spritzen.
Nimm die normalen 0,5er oder die 0,6Ohm Clapton.

Wenn du eine neue Coil rein machst, immer paar tropfen Liquid direkt in die Coil machen, bevor du sie auf schraubst. Dadurch tränkt man die Watte schon vor und verhindert, dass sie beim ersten Zug kokelt.

Dann Tank füllen, Kopf drauf und 5min stehen lassen!

Erst dann dampfen. Wenn es dann komisch schmeckt, ist es ggf. die frische Watte.
Das muss dann aber binnen weniger Züge weg gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dampfer und Nichtraucher seit 2014