Neue Hobbys, um neue Freunde zu finden, welche gibt es?

8 Antworten

Es kommt ganz darauf an, was dir so vorschwebt. Sportvereine wären eine Idee, das ist gesund und man ist in Gesellschaft.

Parkour ist nice. Entspannte leute, man geht oft raus usw.

Ineedhelpberlin
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Sport ist natürlich immer eine Option und hat den guten Nebeneffekt, dass man dadurch fit bleibt. Ich bin seit knapp ein einhalb Jahren in der Jugendfeuerwehr. Hauptsächlich sind da Jungs, die jünger sind als ich und viele von denen haben auch nichts als Quatsch im Kopf (die sind wahrscheinlich weniger an einer Freundschaft mit einem Mädchen interessiert), allerdings konnte ich mir gut mit dem einzigen anderen Mädchen und ihrem großen Bruder anfreunden.

Trainsurfing , Roofing , Cran climbing usw

Woher ich das weiß:Hobby

Z.B.

• Gaming

• Anime

• Bus- und Bahnfotografie

Woher ich das weiß:Hobby