Neue Handynummer Whatsapp Kontakten mitteilen?

4 Antworten

Warum so umständlich?

Öffne Whats App - Einstellungen - Account- Nummer Ändern

Alle Chats und Kontakte bleiben erhalten

Du klickst mit deiner alten Nummer in den Einstellungen bei Accounts auf Nummer ändern und folgst dem Menü

Ja, WhatsApp aktualisiert einen bestehenden Kontakt nicht, sondern behält die alte Nummer.

Mach einfach eine Gruppe auf, lade alle notwendigen Kontakte dazu ein und schreibe Ihnen, dass du eine neue Nummer hast.

Ja nur in Gruppen wenn du auf Nummer ändern gehst werden diese automatisch informiert