Neue Freundin möchte mir gerne den Kopf rasieren; sollte ich ihr vertrauen?

8 Antworten

Also ich ohne jegliche Friseurerfahrung habe meinem Freund auch letztens die Haare geschnitten (also alles ein paar Zentimeter kürzer). Das hat mit einer ordentlichen (!!) Schere und Rasierer sehr gut geklappt. Bei der Frisur, die du bekommen sollst, sollte es überhaupt kein Problem geben.

Vertrau ihr. Ein Dritter kann sowas immer am besten beurteilen und besonderns die Freundin ;)

Lass es ruhig machen. Ist ein schöner Vertrauensbeweis für deine Freundin und eigentlich kann da nichts schief gehen. Ich habe mir auch von meinem Partner mal alles komplett runter rasieren lassen. Und es hat gut funktioniert, war kein Problem.

Kann man eigentlich nicht viel falsch machen :D mach es doch selber wenn du Zweifel hast