Druck im Kopf beim stehen und Gefühl als ob es mich runter zieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wäre es eine Hilfe für dich, wenn du beim Gehen und Stehen stark darauf achtest, dass du wirklich sehr aufrecht bleibst und der Kopf auf der Wirbelsäule "balanciert".

Hilfreich könnte es auch sein, den ganzen Oberkörper / Schultern / Nacken immer mal wieder (sanft!!) in alle Richtungen zu dehnen.

Das wäre jetzt eher ein Zugang über die körperliche Seite. Vielleicht wäre es eine Hilfe?

Privat15882
Fragesteller

Danke ich versuche es