Neue Freundin mit fremdem Kind sofort mit Kind den Eltern vorstellen, oder zuerst ohne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles langsam angehen oder du nimmst erstmal einfach nur deine Mutter zu Ihr mit nach Hause oder Sie kommt erstmal alleine zu euch…

Uff. Vielleicht besser erstmal ohne.

Fremdes Kind, hat sie es auf der Straße gefunden?

Solltest es ihr leibliches Kind sein, dann ist das Kind nicht fremd!

Ein Kind gehört zur Mutter und wenn deine Eltern damit ein Problem haben musst du entscheiden wer dir wichtiger ist, deine Freundin oder deine Eltern.

HistoryEgo
Fragesteller

Also mit „fremdes Kind“ meinte ich natürlich nicht mein Kind.

Machtnix53  29.07.2022, 21:56
@HistoryEgo

Das du das Kind als "fremd" bezeichnest, ist keine gute Grundlage für eine Familienbildung.

Ich würde es anders gestalten.

Ich würde zu meiner Freundin stehen und Deine Verwandtschaft darf Euch mal besuchen wenn sie ein Interesse daran hat. Wenn nicht auch gut.

Ich verstehe nicht warum Du sie unbedingt Deinen Eltern vorstellen willst ?

Ich würde es andersrum machen und alle zu mir einladen.