Neue Freunde finden?

2 Antworten

Sei offen und sprich vllt jemanden an der auch alleine ist.

Oder warte bis jemand auf dich zukommt müssen ja ohne hin irgendwann mit dir reden.

LxcaSmdt
Fragesteller

Da kommt niemand auf mich zu wir sitzen im Unterricht und sobald es klingelt geht da jeder seinen Weg da guckt keiner was ich da jetzt mache

Früher war das einfacher. Da hat man sich nachmittags draussen getroffen.

Frag doch was die so nachmittags vor haben, oder am Wochenende.

Bring ihnen mehr Interesse entgegen.

LxcaSmdt
Fragesteller

Stimmt 😂

Hab ich nie so drüber nachgedacht zu fragen was so am Wochenende los ist und ob die was zusammen machen wollen.
Sehr offensichtliche antwort bin aber irgendwie nicht drauf gekommen danke

Kanimose  13.05.2022, 03:17
@LxcaSmdt

Na ja, die meisten hängen im Internet rum.

Frag doch, ob die mal kleinere Radtouren zu Sehenswürdigkeiten machen oder mit Picknick, oder Rollerskaters laufen, oder sich auf nem Dorfplatz treffen, ob es ein Jugendzentrum gibt, in welchen Vereinen sie sind usw.

Falls nicht, frag ob Interesse besteht und organisier Datum, Zeit u Ort mit anderen.

Hol sie hinterm Smartphone hervor. 😉😊

Bring die Idden und lass dir helfen beim Organisieren.