Neue Freunde an Schule finden?

2 Antworten

Ich habs so gemacht ich hab mir so die 2-3 leute rausgesucht die so ganz cool wahren und hab mit denen gesprochen seit dem hängen wir immer in den pausen ab

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 16:33

Wie hast du denn das Gespräch angefangen, bzw. eingeleitet?

fange immer an die Person anzusprechen wenn sie nicht beschäftigt ist oder irgendwo ist also Ich meine jetzt nicht so in Random Situationen sondern zum Beispiel Gruppen Arbeit man redet eh alle zusammen deswegen kann man auch mal fragen ob man Insta oder snap austauschen will und dan fragt man einfach ob die mal raus will.