Neue Festplatte eingebaut: Active partition not found! press any Key Was nun?

4 Antworten

Naja... da alle Daten (inkl. Deinem Windows) auf der Festplatte gespeichert werden, sind diese Daten weg. Auf der neuen (gebrauchten) Platte ist einfach nix drauf ^^

Schau mal in Deinen Unterlagen, da lag bestimmt ne CD/DVD mit nem Windows und so drauf mit bei.

Leg die rein und folge den Anweisungen.

Viel Erfolg!

VG

Wiely
Fragesteller

ich habe leider keine Windows CD. Diese muss ich mir dann nun erstmal kaufen. Trotzdem vielen dank ;-)

Du brauchst im jeden Fall eine Windows CD DVD und musst Windows neu installieren. Natürlich musst du Windoooofs kaufen oder auf Linux (Kostenlos) umsteigen.

Du musst natürlich windows installieren. Leg einfach die cd ein, der rest kommt von allein.

Partition erstellen und Windows installieren wäre ganz angebracht : )