Neue Festplatte einbauen, ohne Betriebssystem, geht das?

2 Antworten

Hi TOMCOOL,

Klar kannste direkt auf die neue Platte WIN installieren. Aber vorher solltest folgendes beachten: neue Platte auf MASTER jumpern.

Wie Du das machst, steht in der Beschreibung oder auf der Platte. Dazu sind dann hinten die kleinen Reiter umzusetzen, falls noch nicht auf Master gesetzt ist.

Danach einbauen und WIN aufspielen. Es wird zunächst die Platte partitioniert, dann formatiert und nun WIN ausgespielt. Viel Erfolg.

Wie anders willst du denn ein BS installieren als mit einem Bootstick oder CD oder Recovery-disc? Die neue Platte ist leer.