neue e-mail adresse bei ingress

2 Antworten

Schreibe mal ein Ticket an den Support, ich kenne es, dass man bei manchen Spielen einen Fragebogen ausfüllen kann und wenn überwiegende Teil beantwortet oder übereinstimmt, bekommt man den Acc, wieder bzw. auf die neue Email-Adresse, ob es bei Deinen Spiel auch geht weiß ich leider nicht, aber trotzdem viel Glück:)

Bis jetzt ist es nicht möglich deinen Account zu transferieren. Und das Ticket an den Support kannst du leider auch vergessen, die werden dir niemals eine Antwort geben. (niantic /google halt)