Neue Desinfektion für Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Ich würde bei dem Octenisept bleiben. Das brennt nicht, deshalb eignet es sich so gut.

Nach einem Monat sollte es aber ohnehin abgeheilt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
needlewitch  18.12.2021, 11:30

Ein Bauchnabelpiercing ist nach nur einem Monat nicht abgeheilt, das braucht normalerweise ca 2 - 4 Monate zum Heilen und sollte nach nur 4 Wochen auf jeden Fall weiter gepflegt werden.

Warum holst du dir nicht einfach Octenisept in der Apotheke - das gibt es da auch mit Sprühkopf.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung