Neue Beziehung sehen uns nur ein bis zweimal in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Vielleicht 27%
Nein 13%

8 Antworten

Wenn beide wissen was sie wollen, hinter der Beziehung stehen und die Umstände füreinander gerne auf sich nehmen wollen, kann es natürlich klappen. Aber es kommt eben auf die Personen an.

Vielleicht

Mein Mann und ich haben uns für fast ein Jahr nur zwei Mal im Monat sehen können. Jetzt leben wir zusammen und haben ein Kind 😊👍

Es ist halt eine Härteprüfung, die nicht jede Beziehung übersteht. Aber wenn beide 100% geben, macht das gar nichts.

Ja

Ja natürlich!Denke mal an die Leute die sich durch eine fernbeziehung mehrere monate nicht sehen.

Ja

Ja klar, es gibt zig Paare die sich nur selten sehen und es funktioniert trotzdem sehr gut. Das ist völlig normal wenn beide arbeiten und viel um die Ohren haben.

Nein

Wenn es nur für eine absehbare Zeit ist, ja. Aber auf Dauer glaube ich nicht.