Wie oft sollte man seine Freundin in einer Beziehung sehen?

5 Antworten

Da gibt es kein Richtig und Falsch.

Es gibt nur Menschen, deren individuelle Kontaktbedürfnisse mehr oder weniger gut zueinander passen.

Also redet miteinander. Frage du sie, wie oft sie möchte dass ihr euch seht und teile ihr deine Wünsche diesbezüglich mit. Und dann sprecht darüber, wie ihr das so kombinieren könnt dass es euch beide glücklich macht.

Sprecht doch einfach mal darüber sag das du mehr zeit mit ihr verbringen möchtest. Ihr werdet schon ein Kompromiss finden da bin ich mir sicher.

Vlt will sie dich nicht öfter sehen, was nicht bedeutet dass sie doch nicht liebt

Manche Menschen brauchen einfach sehr viel Zeit für sich selbst

das kommt auf deine Bedürfnisse drauf an also je nachdem ob dir es persönlich reicht. Also ich kann deine Situation nicht zu 100% beurteilen da ich die Umstände nicht kenne aber allgemein würde ich sagen das man die Zeit für Freunde und den Freund mindestens halbieren sollte.

Viel zu wenig, die Beziehung wird wahrscheinlich zerbrechen, realistisch gedacht.