Neue arbeitsstelle was tun?

Bitte un tipps

3 Antworten

Zum Gynäkologen gehen und abklären lassen, warum deine Monatsblutung solche Schmerzen bereitet.

Aber das wär ja zu einfach.

Und. Du hast deine letzten Arbeitsstellen nicht nur deshalb verloren, weil du einmal im Monat nicht fit warst.

Privatarbeit
Fragesteller

Doch wegen was dann?

kugel  13.05.2024, 08:51
@Privatarbeit

Das haben wir dir bereits Lang und Breit und zur Genüge erklärt.

Du hast keine chronischen Bauchschmerzen. Du hast deine Monatsblutung und weigerst dich vehement, zum Gynäkologen zu gehen.

Privatarbeit
Fragesteller
@kugel

ja stell dir vir ich wurde mal missbraucht weshalb ich solche themen nicht mehr gehen kann

kugel  13.05.2024, 08:59
@Privatarbeit

Ach und deshalb kannst du grundsätzlich nicht mit dem Arzt sprechen? Oder eine Therapie machen?

Der - angebliche - Missbrauch hat aber nichts damit zu tun, dass Du bei deiner Arbeitsstelle einen auf sterbenden Schwan machst, stundenlang auf der Toilette verschwindest und erwartest, dass sich die Welt nur um dich dreht.

Privatarbeit
Fragesteller
@kugel

Ja ich kann nicht so wörter benutzen was in therapie und bei fa schwirig wird.

habe schon 6 therapien gehabt aber nie etwas gesagt sondern sogar erwähnt das ich es nicht sagen kann und die therapeutin es selber herausfinden soll

kugel  13.05.2024, 09:17
@Privatarbeit

Keine Therapie bringt ergebnisse, wenn du nicht sprichts und auch nicht an dir arbeitest.

Privatarbeit
Fragesteller
@kugel

Es geht ja nicht zum ansprechen das ist ja mein problem

HellasPlanitia  13.05.2024, 13:09
@Privatarbeit

Schreiben geht ja offenbar, hier auf dieser Plattform schaffst du das auch.

Also: Schreib die Punkte auf und gib dem Arzt/Therapeuten den Zettel. Problem gelöst.

Guten Morgen, das ganze mal vom Arzt abklären lassen, lieben Gruß

Privatarbeit
Fragesteller

Es ist chronisch :(

 oder ich muss zuhause bleiben

Nee. Arbeiten gehen. Und wenn Du Schmerzen hast, dann nimmste eben eine Tablette und wenn Du öfters zur Toilette gehen musst, dann ist das eben so.

und mich hinlegen muss weil ich sonst auch ohnmächtig werden kann

Wo haste denn den Blödsinn her? Selbst wenn Du ohnmächtig werden solltest, wäre das nicht weiter tragisch.

Millionen Frauen haben das gleiche, ein ähnliches oder sogar 1x im Monat ein schlimmeres Problem als Du und gehen trotzdem arbeiten. Stell Dir vor, die würden alle Zuhause bleiben!! In meinen Augen ist das nichts anderes als Anstellerei.

Verkehrt ist es nicht, wenn Du einen Gynäkologen aufsuchst und sich untersuchen lässt. Dafür gibt es solche Fachärzte.

Privatarbeit
Fragesteller

Also die schmerzen sind extrem ich kann nicht gerade sitzen manchmal schreie ich sogar zuhause auf vor schmerzen sie sind wirklich extrem

letze arbeitsttelle hatte ich ein gespräch weil ich zu oft auf klo war ich durfte nicht mehr binde wechseln und 1 mal wurde ich gekündift weil ich 3 mal am tag ohnmàcchtig wurde.

was für ein schlimmeres problem denn

letzeten donnerstag konnte ich nicht mal mehr laufen

leider kann ich das nicht wegen eines traumas kann ich wörter wie blut und periode nicht aussprechen

Deichgoettin  13.05.2024, 12:18
@Privatarbeit

Ich kann nur wiederholen. Gehe zum Arzt!!! Es kann nicht sein, dass Du die nächsten 30 Jahre jeden Monat "krank" bist.

Deichgoettin  13.05.2024, 13:56
@Privatarbeit

Wenn man will, geht alles. Evtl. nimm Mama oder eine Freundin mit. Aber gehe zum Arzt, wenn es Dir wirklich so schlecht geht.