Neuanfang mit Ex-Freund wagen?

5 Antworten

Lass es! Es nützt nichts wenn du ihn nicht liebst. Man führt keine Beziehung nur weil man geliebt wird und die Person sich Mühe gibt, Gefühle kann man nicht beeinflussen und du würdest euch beide damit nur unglücklich machen.

weil ich einfach nicht genug Liebe für ihn empfunden habe

Und da sich daran nichts geändert hat, ist es völlig sinnlos, solche Überlegungen anzustellen.

Ich denke lass es lieber.

Es klingt so als würdest du nichts empfinden für ihn und nur aus Mitleid, bzw. weil er so nett ist, wieder einen Neuanfang machen möchtest. Ich würde ihm lieber die Chance geben, jemand anderen glücklich zu machen.

Hm also wenn du an deinen Gefühlen zweifelst und dein Herz nein sagt, dann lieber nicht. Wenn 2 Monate Beziehung keine Gefühle bei dir ausgelöst haben dann werden weitere Monate auch nichts bringen. Denke ich mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

Das kannst alleine nur du beantworten. Nach deinem Text zu urteilen, hört es sich so an, das du gar keine Gefühle hast.