Neu verliebt trotz Beziehung wie lange warten?

4 Antworten

Sobald du keine Gefühle für deine jetzige Freundin hast, hättest du Schluss machen sollen. Dem anderen Mädchen solltest du deine Gefühle einfach gestehen wenn du denkst, dass ein guter Zeitpunkt ist, denn du kannst nichts dafür, dass du Gefühle für jemand anderes entwickelst. Gefühle kann man nicht beeinflussen und somit bist du auch kein fuckboy

Garnicht. Man hat eine und ist und bleibt der treu. Sonst findest du keine, die dich nicht fallen lässt, wenn du mal Hilfe brauchst und mal vielleicht einen Absturz hast- und glaub mir - man weiß nei, wann man fällt. Es kann immer mal was sein, wenn du den brauchst - und dann ist niemand da. Weil untreue Frauen wollen nur Freunde mit Prestige, falls sie mal nicht mehr nützlich sind werden sie abserviert und der neue ins Bett gezogen.

maikcool
Fragesteller

Ich will auch jemanden der mir hilft wenn es mir schlecht geht, aber genau das tut meine freundin nicht, ihr ist es egal was ich mache und mit wem

Du bist doch offensichtlich ein fuckboy..

Normal... Nach 5-6monaten dann wirkt es nicht mehr wie ein f*ck boy

Aber ich denke bis dahin kannst du deine neue nicht mehr hin halten

maikcool
Fragesteller

So lange kann ich nicht warten da ivh ein sehr ungeduldig Mensch bin

Anonym47028402  02.06.2019, 01:07

Dann musst du es riskieren wie ein f*ck boy zu wirken