Neu verliebt?

4 Antworten

Das beste wäre, dass du dich mit ihr hinsetzt und ihr darüber sprecht. Im besten Fall versteht sie es. Nicht gut wäre es einfach hinter ihrem Rücken eine Beziehung mit einer anderen zu haben

Offenheit!! Erkläre es so, wie Du es hier schreibst.
-Für Dich ist länger klar, dass Eure Ziele, Wünsche und Vorstellungen unterschiedlich sind. Das ist Dir jetzt klar geworden und Du willst die Beziehung so nicht fortführen. Deine Gefühle haben sich verändert. PUNKT.-

Würde mich nicht direkt und umgehend in was neues stürzen. Lass Dir Zeit! Dazu musst Du nichts erklären, finde ich!!

Setz dich hin und rede in Ruhe mit ihr drüber

das pasiert

man kann sich das nicht aussuchen in wen man sich verliebt

aber mach nichts hinter ihrem Rücken!!!

Erkläre ihr dass du denkst dass ihr euch auseinander entwickelt habt und wenn sie keine vernünftigen Vorschläge macht dann gibt es nichts besseres für dich als dich von ihr zu trennen um das beste für dich zu bekommen.
Bleib nett,
Sieglinde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung