Neu kennengelernt aber Gefühl als ob ich sie schon lang kenne (woher?

3 Antworten

Hallu. ^^

Ich bin selbst eigentlich eher nicht abergläubig, doch ist es vielleicht nicht ausgeschlossen "sie in einem früheren Leben" gut gekannt zu haben.

Oder vielleicht kennst du jemanden der ähnliche Charakterzüge, Verhaltensweisen oä wie sie hat. Dann wäre es möglich, dass dein Gehirn beide Menschen "übereinstimmen" lässt. Ich hoffe, dass klingt nicht zu sehr nach Science Fiction :D

Würde ich mir nur so erklären können. Habe selber im Praktikum eine Person kennengelernt, die mich so an meine Schulleitung erinnert hat, dass ich direkt höllischen Respekt vor ihr hatte. Und das obwohl ich sie kaum kannte und ich nur ein paar wenige Worte mit ihr wechselte. (Sie war aber seeehr nett im Nachhinein xD )

Viele Liebe Grüße

Hallo!

Dieses Gefühl hatte ich auch mal bei jemandem. Als ich diese Person sah, dachte ich mir: "Die kommt mir irgendwie bekannt vor!" Vielleicht hast du sie schon einmal gesehen, nur kannst du dich nicht mehr daran erinnern.

Grüße, Dreams97

Zippo92
Fragesteller

nein ich hab sie sicher noch nie vorher gesehen in dem sinn mein ich das net

Ihr beide passt vermutlich sehr gut zusammen. Habe das gleiche erst vor ca. einem Jahr erlebt. Habe eine Person kennengelernt, die mir vom ersten Moment an sehr sympathisch war und alle passte. Wir sind in allem so gleich. Heute ist dies meine beste Freundin.