Neu designen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, wie das aussieht, ist der Lack ab. Bevor Du versuchst, die Löcher nachzumalen, solltest Du den Rest vom Lack ebenfalls entfernen, da er bereits geschädigt ist. Das sollte bei weiteren "Fahrten" in der Spülmaschine funktionieren...

Danach brauchst Du zuerst eine Grundierung, die auf Edelstahl haftet, bevor Du mit Acrylfarbe dekorieren kannst.

Ich würde einfach auf die Farbgebung verzichten. Das ist das Einfachste und die Flasche kann immer wieder in der Spülmaschine "mitfahren".

KiliLover
Fragesteller

Also einfach den Lack abmachen und nicht wider neu anmalen sondern so Silber lassen?