Kann ich Acrylfarben auf mein Laptop drauf malen?

4 Antworten

Wenn du sehr vorsichtig bist, und nichts in das Gerät gelang, geht da nichts kaputt, aber es wird wahrscheinlich nicht gut halten und schnell unansehnlich werden.

Ja klar, immer drauf damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sinda241
Fragesteller

Danke 👩‍🎨🤗

Das ist kein Problem, denn dein Deckel ist ja beim arbeiten aufgeklappt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie bitte soll da was kaputt gehen? Es sei denn, du kippst das Glas komplett auf die Tastatur, dann natürlich.

Nur halten wird es nicht.

Mal dir eine Vorlage und lass dir einen Klebefolie Aufkleber drucken.