Welchen Animecharakter soll ich malen (Acryl)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gin von hotarubi no mori e ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas
CrazySudeXD
Fragesteller

Dankeschön für den Vorschlag, male grad die „Kussszene“ mit Hotaru und Gin :3

Wenn du mit sowas noch nicht oft gemalt hast würde ich etwas leichteres für den Anfang nehmen. Wie wäre es mit einem Charakter aus assassination classroom, wie zum Beispiel: Nagisa

Ps.: am besten wie er im Film aussieht

Violet aus Violet Evergarden!

Niggo120  14.07.2020, 20:56

Fühl ich

Ich sag jetzt mal Toto sakigami aus Deadman wonderland, einfach weil es von dem Anime nicht viel fanart gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Studium und Hobby

Mal doch deinen Lieblingsanimecharakter. Und wenn du dich nicht zwischen einem entscheiden kannst, dann mal doch alle und fang mit einem an. ^^