Netzwerkkart mit Lan UND Wlan

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meines Wissens nach keine Kombikarten. Aber du kannst selbstverständlich 2 getrennte Karten einbauen, einen LAN-Adapter und einen WLAN-Adapter (PCI/PCIe).

also du kannst doch eine netzwerkkarte und einen usb-wlan stick nutzen. von einer kombi aus beidem auf einer karte hab i noch nie was gehöret

ja, ich hab bei mir in 2 slots eine lankarte und nen wlankarte im anderen drin gehabt

hab ich noch nie gesehen. bau dir doch ne lankarte ein und wlan über usbstick

pr0t3st3r
Fragesteller

Wlan über usb find ich nicht so gut weil mein Brüder erst meinen usb stick kaputt gemacht hat und das wird sicherlich wieder passieren deswegen wollte ich das in den PC setzen :D Wisst ihr ob man zwei Netzwerkkarten in einen PC einbauen kann?