Netzwerkfehler-Seite nicht erreichbar?

2 Antworten

Zumeist ist die Website einfach nicht erreichbar

Du kannst aber mal einfach die Firewall temporär deaktivieren, vielleicht liegt hier was im Argen, das wäre aber nur der Fall, wenn Du eigene Regeln integriert hast, die hier querschießen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
splurge
Fragesteller

Ich habe die Firewall deaktiviert, hilft aber nicht

MichaelSAL74  12.06.2023, 11:38
@splurge

dann ist halt einfach die Website aktuell gestört, offline oder sonstwas

ist im übrigen auch nicht die einzige Website

Wenn du die bei "einigen" Websites bekommst, liegt es nahe, das dein Internet weggebrochen ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator
splurge
Fragesteller

kommt immer bei der selben Seite, mein Internet lädt aber andere