Netzwerkadapter deinstalliert, was tun?

Adapter - (Computer, Windows 7, Fehlermeldung)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, Computer neu starten, Systemsteuerung, System,Gerätemanager, Aktionen, nach geänderter Hardware suchen. Sonst mit der Win DVD starten und Systemreparatur ausführen. Oder Dein System auf ein früheren Zeitpunkt zurücksetzen mit der Systemwiderherstellung. Wenn noch Fragen melden.

MfG

Deinstallieren ist immer schlecht....man sollte am Anfang vielleicht eher De AKTIVIEREN...versuche es mal mit einer Systemwiederherstellung.

auf der mitgelieferten cds des pc oder Lap sind auch die trieber da findest du auch den Lantreiber

aber theoretisch findet den windows 7 automatisch nache eien neustrat des Pc s

Normalerweise sollten da keinerlei Probleme kommen, ist eigentlich keine Hardware.
http://support.microsoft.com/kb/932520/de