Netzteil tasuchen / aufrüsten HP Pavilion 590-p0617ng?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netzteile bei Fertig-PCs aufzurüsten ist immer so eine Sache. Bei manchen funktioniert's, bei manchen widerrum nicht.

Die Rückseite des Rechners lässt darauf schließen, dass ein klassisches modernes Netzteil à la be quiet! o.ä. erst gar nicht hineinpasst, weil die Positionen der Schrauben gar nicht passen und das Mainboard einen ganz anderen Stromanschluss hat als den klassischen ATX-Anschluss. Es kann daher sein, dass du dir u.U. einen Adapter, wenn nicht sogar ein neues Mainboard mitsamt neuem Gehäuse kaufen müsstest. Und dann wird der Spaß erst richtig teuer.

Sollte die Rückseite des Rechners wie in meinem Bild aussehen, sieht es mit dem Austausch eines neuen Netzteils sehr schlecht aus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Hallo!

Es würde ein anderes HP netzteil gehen !

Ansonsten ruf mal die Hotline von HP an und frag da nach.....

Sie geben dir sicher super überteuerte Angebote....

Viel Glück! :)