Kann ich auf den hp pavilion 570-p006 meine Grafikkarte aufrüsten?

3 Antworten

Nein,

1 wegen Netzteil

2 weil die GPU nicht passen wird, du hast gerade mal 2 Slots frei wenn du glück hast passt eventuell eine Low Profile GPU, wenn du glück hast.

Und Low Profile GPU´s sind sehr rar und meistens schwach

Wie schon beantwortet wird's mit dem Netzteil schwierig, kannst dir aber ein ATX Gehäuse kaufen, einfach alles ins neue Gehäuse packen und die RX 580 einbauen (ich empfehle BeQuiet! Gehäuse)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird mit dem verbauten Netzteile schwierig...also eher nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit PCs !
Marvin3434
Fragesteller

Wenn wir das netzteil noch aufrüsten?