Passt die RTX 2070 in meinen PC?

ItsxKosti05  07.06.2020, 02:10

Was für eine CPU hast du?

Infensis
Fragesteller

Ryzen 5 3600

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Netzteil die fette RX590 befeuern kann, schafft es auch locker eine RTX2070.... passende Anschlüsse hat es auch (sind die gleichen wie für die RX590).

In dein Sharkoon-Gehäuse passt die auch, und auf´s Mainboard sowieso.

Also, grünes Licht für die 2070.

Grüße aussem Pott

Jimi

Infensis
Fragesteller

Danke für die tolle Antwort :D
Dann wird sie bestellt ;D

JimiGatton  07.06.2020, 19:38
@Infensis

Welches Netzteil ist das denn genau ?

Aber, wie gesagt, wenn es bis jetzt die RX590 befeuern konnte, schafft es auch locker eine RTX2070 ;-)

Infensis
Fragesteller
@JimiGatton

Das wollte ich mir nicht kaufen, das ist schon im PC😂

Schaau erstmal ob das auch nicht durch die cpu gebremst wird und google mal es gibt so rechner da gibst du deine hardware rein die sagen dir dann die Watt anzahl die du brauchst

Infensis
Fragesteller

Durch die Cpu wirds nicht gebremmst hab ryzen 5 3600