Netzteil senkrecht/hochkant?

NT waggerecht mit Luftstrom - (PC, Netzteil, Gehäuse) NT senkrecht/hochkant mit Luftstrom - (PC, Netzteil, Gehäuse)

1 Antwort

Wenn das auch vorgesehen ist im Gehäuse kann man das machen. Wenn nicht fehlen auch die Befestigungsmöglichkeit und steht eventuell auch im Weg. Man sollte sich schon ein passendes Gehäuse kaufen.

Beispiel      http://geizhals.de/cooler-master-n200-nse-200-kkn1-a919524.html?hloc=at&hloc=de

Krafti12
Fragesteller

Sehr Hilfreich schonmal Danke :D

Aber könnte man auch löcher für die Halterung hinten reinbohren oder sogar den schacht zurechtsägen sodass er von waggerecht zu senkrecht wird?

Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen!

compu60  10.05.2015, 11:35
@Krafti12

Solange es dir gehört, kannst du machen was du willst. Garantie und Gewährleistungen gehen dabei aber verloren.