Netzteil Fake Tüv Siegel?

4 Antworten

Naja ich würde sagen zurück schicken aber ob die Addresse glaubwürdig ist fraglich. Gerade bei billiger Technik gibt es auf Amazon leider ziemlich viele zwielichtige Verkäufer. Würde das Ding auf keinen Fall verwenden an deiner Stelle wenn du Zweifel hast solche Sachen sind anfällig Brände oder Kurzschlüsse zu verursachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
Ardo2001
Fragesteller

Ja der Vertreter ist ein Sonnstudio bzw. Like Sun GmbH.

Ja man kann sich dabei nie zu 100prozent sicher sein aber ich denke dass es echt ist. (auch wenn es nach china riecht)

LG

Alles riecht nach China

Wie riecht denn China? ^^

Zumindest wenn es von einem deutschen/europäischen Händler kommt sollte es echt sein. Und ansonsten wäre es wahrscheinlich nicht durch den Zoll gekommen.

Du hast doch vorher gewußt, was Dir blüht, wenn Du bei Ammazock kaufst.

Kannst ja mal bei der Essener Adresse vorbeischauen. Vergiß Deine FFP2-Maske nicht.