Netzstrumpfhose unter Ripped Jeans für Männer?

4 Antworten

Nein, einfach nur nein., außer du willst dich als Mädchen verkleiden und das ist ein Teil davon.

Stumpfhosen haben was bei Frauen, aber bei Männer omg.

Bei den allermeisten nicht, ich finds bei Frauen aber auch nicht so toll ehrlichgesagt, kann schon sexy sein aber nix drubter finde ich schöner.

Aschenputtel079
Fragesteller

... das spannende ist eben dabei, sich vorzustellen, was drunter ist, das aber durch die Jeans nicht zu zeigen, sondern durch die Löcher in der Jeans nur erahnen zu lassen.

Do whatever flows your boat

Trage selbst jeden Tag ripped Jeans und netzstrumpfhose

Geht halt eigentlich wirklich klar

Netzstrumpfhose gefällt mir an Männern weniger.

Ich bin eher ein Fan von blickdichten oder Baumwoll- und Wollstrumpfhosen.