Network Marketing / Multi-Level-Marketing Negativerfahrungen und Geld verloren?

4 Antworten

Ich bin selbst im networkmarketing tätig und ja man braucht ein sehr kleines Startkapital aber danach fallen eigentlich keine weiteren Kosten an.

Ich kann dir aufjedefalk sagen, dass es nicht jedesmal Betrug sein muss nur weil es bei ein paar nicht geklappt hat.

Man muss schon etwas dafür tun. Denn von nichts kommt nichts.

Man kann meiner Meinung nach nur gewinnen und es macht auch Spaß. Es ist devinitiv das Geschäft des 21. Jahrhunderts💪🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denn sie wissen nicht, was sie tun. Kenne persönlich Hunderte, die damit gutes Geld verdienen. Siehe Branchenreport der österreichischen Wirtschaftskammer 2017. Wer sucht, findet auch die Wahrheit: nämlich, dass es viel Arbeit ist. Aber das ist für jeden Erfolg die Grundlage. Mit NM kann jeder Geld verdienen. Aber nicht jeder ist geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist in aller Regel ein Schneeballsystem, bei dem der Verlust vorprogrammiert ist.

SimBr  07.02.2021, 15:50

Meiner Meinung nach falsch. Denn wer sich rein hängt der erreicht wirklich großes. Aber klar, wenn man nicht macht kommt nichts.

VirageXO  09.02.2021, 16:29
@SimBr
Meiner Meinung nach falsch.

Ahja.

Denn wer sich rein hängt der erreicht wirklich großes. Aber klar, wenn man nicht macht kommt nichts.

Das einzige, was da kommt, ist ein netter Schreib der Staatsanwaltschaft und eine Schadensersatzklagen der anderen Deppen, die man da mit reingezogen hat.

Der12helfer12  15.02.2021, 01:46

Wenn man sich vorher gut informiert und sich das Projekt genau anschaut erkennt man schon, welche Anbieter wirklich was taugen😉

VirageXO  16.02.2021, 00:16
@Der12helfer12

Und warum landen dann alle Clowns, die auf diesen Schwachfug reinfallen, über kurz oder lang bei der Staatsanwaltschaft auf dem Schreibtisch - sei es als Beschuldigter, Anzeigenerstatter oder vorgenanntes in Personalunion?

Der12helfer12  16.02.2021, 12:39
@VirageXO

Kenne persönlich viele net worker. Also wirklich viele und kein einziger hatte je iwas mit Kriminalität zu tun.

Aber ja wer alles glaubt was er so hört kommt schnell auf solche Gedanken. 😉

Bei LR ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung