Ist Chogan ein klassisches MLM Business?

13 Antworten

Wenn man sich damit beschäftigt und voll dahinter steht, kann man sich sehr wohl auskennen. Ist halt ein Lernprozess wie alles im Leben. Nur hier bekommt man regelmäßig Coachings und Meetings, wo andere viel Geld investieren müssen. Hier ist es kostenlos und sehr sehr hilfreich. Und was heißt, es sind schon viele darauf reingefallen? Ich kann nur sagen, wer sowas schreibt, hat es nicht ausprobiert, war vielleicht nicht erfolgreich damit oder hat es einfach nur nicht verstanden. Und das jemand, der das von Anfang an macht, auch daran mitverdient ist doch völlig normal und OK. Dein Chef verdient doch auch komplett an dir. Hier ist es aber so, dass man tatsächlich selbst entscheidet, wie es läuft, je nachdem wie viel man dafür tut. Ansonsten musst du dich ganz allein mit einer ganz eigenen Idee selbständig machen. Und wenn ich höre, dass es nicht seriös sein soll, dann sage ich nur, schaut euch mal Links und rechts um, was hier noch seriös ist in dieser Welt. Ich bin froh, dass Chogan das tatsächlich noch ist. Und meine Persönlichkeit hat sich damit auch völlig zum Positiven entwickelt. Und das ist nochmal viel wertvoller als Geld. Ich selbst bin viel positiver geworden.

Hey :) ich selbst bin seit bald 2 Jahren bei Chogan und was ich wirklich mit reinem Gewissen sagen kann ist, dass die Firma selbst alles andere als einen abzockt. Klar gibt es Menschen die den Marketingplan so wie er ist anders weiter geben sprich schwarze Schafe aber ich hab in den letzten Monaten bzw Jahren nie einen Druck gehabt. Weder zum Verkauf noch um mir ein Team aufzubauen. Ich habe Partner die nur zum Eigengebrauch bestellen, ich habe Partner die nur verkaufen, Partner die sich aktiv ein Team aufbauen und welche die wirklich alles machen und alles ist vollkommen in Ordnung. Meine upline sagt immer „wenn es meinen Leuten gut geht, geht es auch mir gut!“ und das duplizieren wir :) wir sind füreinander da, haben kostenlose Coachings und bekommen Material zum posten.

ich bin sehr zufrieden und sehr froh endlich mal eine Firma an der Seite zu haben die menschlich ist und mich nicht mit deren übermäßig ‚guten‘ Laune manipuliert 😅

Also ich kann nur sagen: Preis Leistung stimmt absolut! Ich kaufe keine Parfums die teuer sind. Schon gar nicht in der heutigen Zeit 😮‍💨 ich bin selbst vor kurzem eingestiegen und kann nur sagen, dass ich überrascht bin, wie viel die Leute bei mir einkaufen :) ich wollte es nur für mich selbst machen. Aber unterm Strich verdient natürlich der, der länger dabei ist an mir mit. Aber: das ist für mich okay. Denn wenn ich jemanden unterstütze, schenke ich auch Zeit und Arbeit und dann darf man gern einen Teil davon anhaben.
es muss niemand etwas kaufen, dass Er nicht möchte. Ich würde niemals etwas verkaufen, dass ich nicht kenne oder gut finde. Wenn Fragen sind, bin ich gerne erreichbar. Chogan By Melanie

(und nein, dass soll keine Werbung sein sondern ist wirklich ein Angebot fragen zu beantworten)

finzl  02.03.2023, 15:38

Sieht aber genau so aus wie Werbung.

Plumpy28  12.03.2023, 14:10
@finzl

Ist es auch. Die Antworter/in hat für die Frage einen Account gegründet. Lol

Ja, es ist ein klassisches MLM Business, durch und durch. Geld verdienen tust du, wenn du deine Freunde mit deinen Produkten penetrierst und möglichst viel verkaufst. Und wenn du dir nur den Starter Mist kaufst und nicht erfolgreich bist, hat das Unternehmen auch schon verdient.

Leaxnh  21.03.2023, 19:25

und wenn du 3 Monate den Mindesumsatz nicht knackst fliegst du raus :) und wie deren Teamaufbau funktioniert nur ein verstecktes schneeballsystem (Ein Schneeballsystem, das sich hinter einige Produkte versteckt)

Samantha8754  03.05.2023, 14:30
@Leaxnh

Das ist doch völliger Blödsinn.

Zum Thema Mindestumsatz...

Ich denke jeder der sich dafür entscheidet sollte es wohl mit links hinbekommen 120€ zu bestellen in 3 Monaten. Wenn man das nicht schafft dann hat man auch keine Interesse daran.

GabiD1207  07.01.2024, 13:02
@Leaxnh

Wieder jemand der nur das Wirt Schneeballsystem unwissend in den Mund nimmt. Und wenn man nach 3 Monaten den Mindestumsatz nicht schafft fliegt man raus? Ganz so ist es ja nicht. Aber hattest du nie eine Probezeit oder wirst weiter beschäftigt im Job, wenn du nichts tust? Wohl kaum.

Hey hey,

also ich bin auch schon etwas länger bei Chogan. Und ich bin mehr als begeistert. Chogan ist zur Zeit das meist wachsende Network Marketing Unternehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach nur fair. Bereits mit der zweiten Bestellung (für die Kunden) hat man die Anschaffungskosten für den Parfümkoffer raus und macht nur noch Gewinn. Das ist das besondere am Marketingplan von Chogan. Es lohnt sich auf jeden Fall unverbindlich bei der Geschäftsvorstellung dabei zu sein. (jeden Montag 20:30 Uhr per Zoom)

Bei Interesse hier mein Kontakt: Instagram: vision.of.marina E-Mail: marinak@hotmail.de

Liebe Grüße, Marina.

finzl  02.03.2023, 15:39

Und noch eine Werbung, danach wurde nicht gefragt.

Und wenn ich "Anschaffungskosten für den Parfümkoffer" lese, weiß ich auch schon zu 100% was Sache ist, die verdienen halt an den untersten, die sich diesen anschaffen und dann nicht zu penetranten Vertretern werden, die jeden ihrer Freunde belästigen, um ihr Zeugs loszuwerden.

Sananelan1991  29.03.2023, 23:03

Verdient man überhaupt dort so gut ?? Ich bin mir nicht so sicher, ob man davon leben kann. Bischen komisch das ganze

Samantha8754  03.05.2023, 14:28
@Sananelan1991

Man verdient so viel wie man bereit ist dafür zu arbeiten. Aber die Gewinnmarge ist enorm