Kann man sein Netflixkonto übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht weiß das jemand besser. Aber meines Wissens nach geht das leider nicht. Da wirst du wohl nicht drumrum kommen dir ein neues Profil anlegen zu müssen. Halte den Aufwand jetzt aber für überschaubar! ;)

LordGianni
Fragesteller

Ja, bestimmt ist der Aufwand überschaubar, aber iwie stört mich es trotzdem, wenn mir ein Algorithmus sagt, ich solle etwas gucken, was ich schon gesehen habe o.ä. Aber wenn es nicht geht, geht*s natürlich nicht :/

Nein, diese Daten überträgt Netflix nicht.