Netflix Zusatzmitglied hinzufügen?

2 Antworten

Ist nicht schlimm - da geht es eher darum, welche Filme/Serien den Usern auf den 'das könnte Dir auch gefallen'-Listen angezeigt werden.

Also werden Deine Schwiegereltern mit Deinen Vorlieben konfrontiert und umgekehrt...

wenn die Schwiegereltern nicht im selben Haus wohnen, wirst du wohl über kurz oder lang ein zusatzabo für 4.99 abschliessen müssen.

Netflix will jetzt gegen das abosharing vorgehen

DennisCo
Fragesteller

Ja, aber muss ich direkt zahlen oder erst wenn eine Warnung oder Aufforderung kommt?