Wie sollen die Kosten von Netflix gerecht geteilt werden?

1 Antwort

Am fairsten wäre entsprechend wie viel Netflix genutzt wird zu bezahlen. Wer öfter es nutzt, zahlt mehr.

Welches Abo hast du den? Und wie viele Geräte nutzen separat Netflix? Wenn die Freundin auch alleine Netflix nutzt und ihr auch separat müsste die bezahlen. Wenn du und die Freundin aber gemeinsam Filme schaut dann nicht.

Netflix Family-Abo? Das ideale Abo für die Familie

skdutran
Fragesteller

Wir haben das teuerste Modell für 16€ im Monat und fand es fair wenn jeder 5,33€ zahlt. Sie will aber, dass wir zusammen 8€ zahlen und mein Kumpel auch 8€. Gucken tun wir meistens zusammen. Aber wenn ich arbeiten bin guckt Sie auch alleine.

ludpin  25.03.2020, 17:48
@skdutran

Da lohnt sich nicht zu streiten. Frauen brauchen immer viel Geld fürs MakeUp. Um die 2,67€ würde ich mich als Untermieter nicht streiten.