Netflix am Fernseher läuft nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst gerade das Problem hatte, hier die Lösung: https://help.netflix.com/de/node/461

Nach der Fehlermeldung müsst ihr "oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, oben, oben, oben, oben" auf der Fernbedienung drücken und dann im sich öffnenden Menü auf "Ausloggen" gehen. Beim nächsten Einloggen sollte es dann wieder funktionieren...

Am Probemonat dürfte es nicht liegen, da hab ich auch via Apple TV, iPhone & Mac darauf zugegriffen. Zudem sind es nicht 4 Geräte, sondern 4 gleichzeitige Streams. Die Anzahl der Geräte spielt dabei absolut keine Rolle, solange nicht mehr als 4 davon gleichzeitig einen Stream abspielen.

Lass dir ein neues Kennwort zuschicken, andernfalls > Netflix-Support

Berliner47
Fragesteller

Passwort hab ich auch schon geändert, hat nicht geklappt