Wie sicher ist Netflix?

3 Antworten

Netflix ist jederzeit online kündbar, brauchst nur in den Einstellungen das Abo deaktivieren. Auch wirst du gerade beim Probemonat mehrfach darauf hingewiesen, das es bald kostenpflichtig wird.

Einfacher geht es nicht!

Ich habe mich auch mal bei Netflix angemeldet und so an sich ist es wirklich super. Habe es problemlos kündigen können. Ganz einfach über die App mit nur einem Klick.
Ich habe nicht gekündigt, weil ich irgendwas nicht gut fand, sondern weil ich von Vodafone 6 Monate Netflix kostenlos bekomme. Nach diesen 6 Monaten werde ich meinen früheren Account wieder aktivieren und fertig 😉

Ich bezahle für netflix, aber ein paar freunde von mir hatten den probemonat. Sie waren ziemlich zufrieden. Netflix wirbt ja auch damit dass es monatlich kündbar ist