Frage von Tomorrow001, 130

Wie sicher ist Netflix?

Heey :'D

Ich möchte mal Netflix ausprobieren und zwar in diesem kostenlosen Probemonat. Aber ist das überhaupt sicher? Meine Mutter denkt nähmlich das man irgendwas nicht genau liest und dann in einer Abofalle ist und ein Abo für ein Jahr hat oder so :D

Was habt ihr so für Erfahrungen mit Netflix gemacht? c:

Lg Lara

Antwort
von BioExorzist, 96

Netflix ist jederzeit online kündbar, brauchst nur in den Einstellungen das Abo deaktivieren. Auch wirst du gerade beim Probemonat mehrfach darauf hingewiesen, das es bald kostenpflichtig wird.

Einfacher geht es nicht!

Antwort
von KittyCat992000, 105

Ich bezahle für netflix, aber ein paar freunde von mir hatten den probemonat. Sie waren ziemlich zufrieden. Netflix wirbt ja auch damit dass es monatlich kündbar ist

Antwort
von Sam1989, 89

Ich habe mich auch mal bei Netflix angemeldet und so an sich ist es wirklich super. Habe es problemlos kündigen können. Ganz einfach über die App mit nur einem Klick.
Ich habe nicht gekündigt, weil ich irgendwas nicht gut fand, sondern weil ich von Vodafone 6 Monate Netflix kostenlos bekomme. Nach diesen 6 Monaten werde ich meinen früheren Account wieder aktivieren und fertig 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community