Netflix Rubbel feld kaputt gerubbelt?

2 Antworten

Klar geht das !!!

Geh einfach auf Netflix such dir da die Nummer raus

Ruf dort an und der / die wird dich nach deiner E-Mail Adresse fragen und wem das Konto gehört also auf welchen Namen es läuft

Dann sagst du Ihnen die Karten Nummer (die ganz lange Nummer ganz unten )

Dann schicken die dir zwischen 30min und 24 Stunden eine E-Mail mit dem Code der Karte

!!!

TalkWithMe  26.05.2022, 13:48

Hab gerade angerufen und sie meinten sie sprechen nur english was soll ich jetzt mschen

Ja einfach anrufen bei netflix Namen auf den Konto läuft sagen lange Nummer ganz unten durchgeben, die schalten das frei und geben es automatisch ein und es funktioniert wieder. War gerade bei uns so lg

verreisterNutzer  24.05.2022, 21:01

Das hat funktioniert. Am liebsten würde ich drei Mal hilfreich geben!!! Mein Held/meine Heldin. :D Bin dir zutiefst dankbar!!! In Zukunft läuft das über das Bankkonto oder gar nicht mehr. Sowas mache ich nicht mehr mit.

verreisterNutzer  26.05.2022, 17:29
@TalkWithMe

Das ist komisch. Bei mir ist eine komplett deutsche freundliche Dame rangegangen. Ich habe über die Netflix-App unten über den Bereich ,,Hilfe" den Support angerufen. Wenn du das gemacht hast, sollte eigentlich wer Deutsches rangehen.

verreisterNutzer  26.05.2022, 17:34
@TalkWithMe

Du musst dein Profilbild anklicken, dann auf ,,Hilfe", nach unten scrollen und dann steht da Kundensupport kontaktieren. Da steht auch anrufen. Da klickst du drauf und rufst an.