Netflix Gutscheinkarte rubbel zerstört?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Zoro01!

Ich kenne das Problem - Habe damit jedes Mal die selben Schwierigkeiten. Bisher habe ich den Code aber immer noch entziffern können. Vielleicht kannst du ihn zurückgeben... darf eigentlich nicht der Sinn dahinter sein, dass man diese Felder kaputtrubbeln kann.

Viele Grüße!

TheUnkownOne

Du hast es kaputt gemacht.. gibt höchstens Kulanz.. aber die Läden werden das nicht zurück nehmen

Alles falsch. Wenn die Karte so schlecht verarbeitet war dass der Code nicht aufzurubbeln ist dann MUSS der Verkäufer dafür haften.

Bloss, die Verkäufer stellen sich dann dumm und faseln dann etwas von Umtausch ausgeschlossen. Das ist aber kein Umtausch sondern ein Sachmangel und damit ist der Verkäufer zu Gewährleisten verpflichtet. Heisst. Entweder andere Karte herausgeben oder Geld zurück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

nein kannste nich du hast eigenmuttig zertört das wird kiener zurück nehmen