Netflix in Safari nur HD?

4 Antworten

Von Experte schortkramer bestätigt

Wenn der Browser kein DRM (Digital Rights Management) unterstützt, wird Netflix die Qualität einschränken. Ob Safari das schon unterstützt, ist mir nach ein wenig Recherche nicht bekannt.

Mit Chrome oder einem beliebigen anderen Chromium-Browser (Opera, Brave, ...) sollte es funktionieren.

Zudem natürlich beachten, ob der Film auch wirklich in 4K verfügbar ist und du das entsprechende Abo hast.

Möglicherweise deshalb, weil die Filme dort nur in Maximal HD sind und nicht 4K. Die können nicht anbieten, was die nicht haben

Ficus4893191
Fragesteller

stimmt ich war leider zu blöd um zu schauen ob es den film überhaubt in 4k gibt

Wenn der Film/Serie keine 4k Auflösung hat dann wird das auch nur in hd gehen

Gibt´s wahrscheinlich nur in HD.