Netflix in anderem WLAN benutzen?

2 Antworten

Hab kürzlich auf Reisen Netflix in allen möglichen WLANs genutzt - Züge, Hotel, hat alles einwandfrei funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen, man müsse sich nur mindestens einmal im Monat oder so im 'Heimatnetzwerk' einloggen.

Duncan371
Fragesteller

Ja OK, weil ich hab mich eh gefragt wie das funktionieren soll, denn ich meine wenn die andere IP Adressen blicken würden, dann könnte der Besitzer des Accounts selber ja auch nirgends anders dann gucken 🧐

jopp, das geht. Du mußt dann nur bei etwaiger Frage netflix sagen, daß Du gerade unterwegs bist und schaust auf dem Gerät

Duncan371
Fragesteller

Ahhhhhhh OK so läuft das danke